, , ,

Kostenloses Webinar – Entspannungsmethoden

 

Kennst du schon mein kostenloses Webinar Entspannungsmethoden?

Möchtest du wieder besser ein- und durchschlafen? Morgens wieder fitter ein und mehr Energie spüren? Dann melde ich gleich hier zu meinem kostenlosen Webinar an, in dem ich dir 3 verschiedene Entspannungsmethoden vorstelle! Der nächste Termin ist am Dienstag 28.2.17 um 19.00 Uhr 🙂 Klick hier, um dich anzumelden:
http://webi2.gr8.com/

In diesem Webinar stelle ich dir vor:

  • das Autogene Training
  • die Progressive Muskelentspannung
  • die Meditation

Du kannst live mitmachen. Es kann dich dabei keiner sehen und hören. Du hörst nur meine Stimme.

Hast du an diesem Termin keine Zeit? Dann schreibe mir eine E-Mail. Ich mache dieses Webinar 1-2 mal im Monat und informiere dich dann, wann das nächste stattfindet! Meine E-Mail: mail@utaossmann.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.