, ,

Süße Osterhasen

Veganer Quark-Öl-Teig

Süße Osterhasen – glutenfrei, vegan, ohne Soja und Hefe

Hey, ich wünsche dir tolle Ostertage!

Weißt du schon, was du Ostern backst? Früher habe ich gerne eine Quark-Öl-Teig gemacht und damit süße Hasen gebacken. Ich habe ein Rezept so verändert, dass es ohne Gluten, Hefe, Soja und Milchprodukte ist. Der Teig ist fester, so schmecken trotzdem sehr lecker. Das Rezept findest du im Video:

 

 

Wenn du dir das Rezept ausdrucken möchtest, dann kannst du es dir hier herunterladen:

Noch ein kleiner Tipp: Backe die Häschen an dem Tag, an dem du sie essen möchtest. Am nächsten Tag ist der Teig trockener. Sie schmecken dann auch aber prima, hab heute alle vernascht:-), aber frisch gebacken sind sie leckerer. Das ist übrigens bei einem normalen Quark-Öl-Teig genauso.

Genieße die freien Tage mit deinen liebsten!

Alles Liebe,

Uta von Kitchenrebell

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.