,

Kitchenrebells Restaurant Quick-Check Tschebull

Kitchenrebells Restaurant Quick-Check Tschebull

Kitchenrebells Restaurant Quick-Check: Tschebull in Hamburg

Ich habe mir überlegt, dass ich über Restaurants berichte, wenn ich unterwegs bin und essen gehe. Kurz und knackig. Vielleicht hilft es dir, wenn du Nahrungsmittelallergien und Unverträglichkeiten hast. Schreib mir gerne, wenn du zusätzlich bestimmte Dinge wissen möchtest. Dann achte ich bei meinen nächsten Restaurantbesuchen darauf. Das erste Restaurant ist das:

Tschebull in Hamburg

Leckere österreichische Küche in einem stilvollen Ambiente!

Allergikerkarte: nein
Preise: gehoben
Personal: sehr freundlich und aufmerksam
Ambiente: gefiel mir sehr gut
Würde ich da wieder hingehen: ja!

Generell ist das Essen im Restaurant nicht so einfach, wenn es ohne Gluten, Milch, Ei und Soja sein soll.

Das Personal im Tschebull hat mich gut beraten, es gab keine Karte für Allergiker. Ich habe mir alles durchgelesen, es gab ein Gericht, das ich abgewandelt essen konnte. Kalbsfleisch, unpaniert, mit Salat und Bratkartoffeln. Es war sehr lecker! Die Portionsgröße war perfekt, mehr hätte ich gar nicht mehr geschafft.
Dadurch, dass das Personal gut Bescheid wusste und es entsprechend an die Küche weitergegeben hat, konnte ich unbesorgt das Essen genießen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.