, ,

Bietest du Service für Nahrungsmittelallergiker in deinem Hotel?

Bietest du Service für Nahrungsmittelallergiker in deinem Hotel?

Die Zahl der Menschen die an Nahrungsmittelallergien und Unverträglichkeiten leiden, steigt stetig an. Wenn ich in Hotels oder Pensionen übernachte, dann kann ich selten frühstücken, da die Hotels nicht darauf eingestellt sind.

Jess Illmann, die Gästeversteherin Hotel Coaching Online, hat mich interviewt. Ich gebe dir Tipps für den Umgang mit Nahrungsmittelallergien,  die du in deinem Hotel ganz unkompliziert umsetzten kannst. Weitere Tipps habe ich für dich aufgeschrieben, du kannst sie dir hier kostenlos herunterladen: www.gluecklichegaeste.gr8.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.