, ,

Apfel-Rhabarber-Crumble glutenfrei und vegan

Apfel-Rhabarber-Crumble

Apfel-Rhabarber-Crumble glutenfrei und vegan

Ich liebe Crumbles! Süß, warm und lecker….

Crumbles sind perfekt zum Nachtisch, vor allem mit einer leckeren Eiskugel serviert. Aber auch, wenn spontan Gäste kommen, denn die meisten Zutaten hat man immer im Vorratsschrank. Und das Obst kann beliebig ausgetauscht werden.

Ich habe ein Video mit dem Rezept für dich gemacht, klick einfach darauf, um es dir anzusehen:

Viel Spaß beim Backen! Hinterlasse mir gerne einen Kommentar, wie er dir geschmeckt hat:-)

 


 

Kennst du schon mein 28-Tage-Programm für Nahrungsmittelallergiker? Es hilft dir schnell und unkompliziert, wenn du gerade die Diagnose einer Nahrungsmittelallergie oder Unverträglichkeit bekommen hast. Du erfährst, welche Lebensmittel du dann essen darfst und hilft dir, deine Ernährung problemlos umzustellen. Hier findest du weitere Informationen: Kickstarter-Programm