, ,

Kitchenrebells Küchenchallenge

Kitchenrebells Küchenchallenge

Kitchenrebells Küchenchallenge

5 Tage – 5 Impulse für eine allergiegerechte Küche!
Deine Challenge mit Kitchenrebell!
Melde dich *kostenlos* an:
www.kuechenchallenge.gr8.com

Was dich erwartet:
*5 Tage bekommst du jeden Tag eine Mail mit den Tipps und einer kleinen Aufgabe, die du in kurzer Zeit umsetzen kannst!
*Eine Checkliste zum Ausdrucken
*Täglich ein Live-Video in der Facebook-Gruppe, in dem ich Fragen beantworte und dir weitere Tipps gebe
*und natürlich: Viel Spaß und Austausch in der Community
Bist du dabei?
http://kuechenchallenge.gr8.com

Hast du Nahrungsmittelallergien und Unverträglichkeiten?
Weißt du nicht genau, was alles zu beachten ist?
Wie sieht es in deine Küche aus? Hast du die Lebensmittel bunt gemischt?
Was ist mit Kontamination?
Diese und viele andere Fragen beantworte ich dir in der Challenge!

Das hat Anja, eine Kundin von mir, eben auf Youtube zu dem Video geschrieben:
“Hallo Uta, deine Tipps vor einem Jahr waren unbezahlbar. Ich profitiere immer noch von deiner Anleitung! Für alle die am Anfang stehen kann ich nur sagen: Nutzt die Chance bei Kitchenrebell!”