Hast du gerade die Diagnose einer Nahrungsmittelallergie, Unverträglichkeit oder Zöliakie bekommen?

Kitchenrebells 28-Tage-Programm

In 4 Wochen wieder voller Energie und Lebensfreude!

Diagnose Nahrungsmittelallergien oder Unverträglichkeiten und dann? 
Oder leidest du schon länger unter deinen Allergien, fühlst dich erschöpft und weißt nicht, was du noch essen kannst?

Dann ist mein 28-Tage-Programm genau richtig für dich: 

Dieser Kurs hilft dir gerade am Anfang, wenn du die Diagnose einer Nahrungsmittelallergie bekommen hast oder wenn du das Gefühl hast, dass du mit deiner Ernährung nicht klar kommst und es dir einfach nicht besser geht.

Was ist in dem Kurs enthalten?

Du bekommst 4 Wochen lang Rezepte, die auf deine Allergien abgestimmt sind und bekommst ausführliche Infos zu den einzelnen Allergien. Ich unterstütze dich die ganzen 4 Wochen auf Wunsch per E-Mail.

In der zweiten Woche geht es zusätzlich um das Thema Darmgesundheit. Wenn dein Darm im Gleichgewicht ist, dann wird es dir insgesamt sehr viel besser gehen. Ich gebe dir Tipps, wie du das umsetzen kannst.

In Woche 3 geht es um deine Entspannung! Allergien und Stress hängen sehr eng zusammen. Ich erzähle dir, wie du Gelassenheit entwickelst, mehr Energie bekommst und zeige dir verschiedene Meditationen und Entspannungsmethoden.

In Woche 4 tauschen wir uns aus und besprechen, wie es dir jetzt geht, was sich für dich verändert hat und legen eine Strategie für deinen weiteren Weg fest.

Du wünscht dir eine persönliche Ernährungsberatung?

  • Bist du unsicher, was du essen kannst und was nicht?
  • Findest du keine passenden Rezepte?
  • Hast du schon länger Nahrungsmittelallergien oder Unverträglichkeiten und weißt nicht mehr weiter?
  • Fühlst du dich erschöpft und hast ständig Schmerzen?

Ich berate dich eine Stunde lang zu deinem Problem und gebe dir verschiedene Schritte, die du leicht umsetzen kannst und die dir schnell helfen, mit auf deinen Weg.

Du möchtest dich gesund ernähren trotz Nahrungsmittelallergien? Und endlich wieder lecker essen? In meinem *kostenlosen* 14tägigen Newsletter bekommst du hilfreiche Tipps von mir, die dir dein Leben leichter machen. Trage dich hier kostenlos ein:

Deine Daten werden dafür in meinem E-Mail-System von Getresponse gespeichert. Du kannst dich jederzeit unkompliziert wieder abmelden. Weitere Infos zum Datenschutz findest du in den Bestimmungen meiner Datenschutzerklärung: https://kitchenrebel.de/index.php/datenschutz/

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?