Bist du unsicher, ob du eine Nahrungsmittelallergie hast?

​​Dieses kostenlose

3-Minuten-Quiz

verrät es dir!



Beantworte diese 5 Fragen

und finde in 3 Minuten heraus, ob du Nahrungsmittelallergien hast.

Los gehts:




In nur 3 Minuten wirst du wissen, wie dich Essen glücklich und nicht mehr krank macht. Du erfährst,

  • ob du allergisch auf Nahrungsmittel reagierst
  • ​wie du gesund deinen Tag startest  (meine 3 bisher besten und unveröffentlichsten Frühstücksideen)
  • welche Lebensmittel wirklich die meisten Allergien auslösen (2 davon wirst auch du garantiert im Kühlschrank haben)


Hey, ich bin Uta,


Expertin für Menschen mit Nahrungsmittelallergien und Unverträglichkeiten. Meine Mission ist dir zu zeigen, dass Essen glücklich und nicht mehr krank macht!


Deswegen habe ich Kitchenrebell gegründet. Mir ging es Jahre wirklich schlecht und als ich dann meine multiplen Diagnosen bekommen, wusste ich nicht mehr, was ich überhaupt noch essen kann.  Ich habe mir alle Informationen dazu mühsam zusammengesucht und ständig gekocht und ausprobiert. Sehr zeitaufwändig und anstrengend!


Mein Wissen möchte ich dann dich weitergeben. Damit du nicht Bücher wälzen musst, das Internet durchforsten und dann feststellst, dass es gar nicht schmeckt. Ich zeige dir, wie du lecker kochst ohne großen Zeitaufwand. Du bekommst die Freude am Essen zurück und wirst wieder Energie haben!

© Copyright 2020 | Uta Ossmann | Kitchenrebell | Impressum | Datenschutz