Fühlen sich Nahrungsmittelallergiker bei dir wohl?

Die wachsende Zahl der Nahrungsmittelallergiker bringt eine ganz neue Zielgruppe mit sich.

Hast du dich schon damit beschäftigt, was du in deinem Restaurant oder Hotel umsetzen kannst, damit sie sich wohl und aufgehoben fühlen?

Ich habe mir sehr viele Restaurants und Hotels angesehen. Und es ist nach wie vor wirklich schwierig für mich, überhaupt ein Gericht auf der Karte zu finden, das ich essen kann. Meisten frage ich nach Abwandlungen, die auch sehr gerne zubereitet werden.

Was ist aber wenn du Gerichte anbietest, die für fast alle Allergiker geeignet sind?

Du eine Speiskarte hast, die eindeutig beschreibt, welche Zutaten enthalten sind?

Dein Personal sich gut mit Allergenen auskennt?

Und sich Nahrungsmittelallergiker bei dir angenommen fühlen?

In einem Interview mit Jess Illmann von www.hotelcoachingonline.com habe ich einfach umsetzbare Tipps gegeben, du kannst es dir hier ansehen:

Das in dem Interview erwähnte Webinar erstelle ich gerade, wenn du jetzt sofort Informationen und Unterstützung möchtest, dann rufe mich gerne an: 0176 60 96 55 44